Auto fährt in Versmold gegen Baumstumpf Vier Verletzte bei Unfall

Versmold (WB). Vier Personen sind bei einem Unfall in Versmold am Freitagabend verletzt worden. Ein Auto war gegen einen Baumstumpf gefahren.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Eine 18-Jährige aus Versmold war mit ihrem Auto auf der Langen Straße in Richtung Harsewinkel unterwegs und kam in einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, schlingerte nach links und prallte gegen einen Baumstumpf.

Der Wagen wurde duch die Wucht in die Luft geschleudert, stieß gegen einen Telefonmasten und blieb schließlich in einer Wiese auf dem Dach liegen.

Alle vier Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Zwei mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, zwei konnten vor Ort nach kurzer Behandlung entlassen werden. Es entstand Sachschaden an dem Unfallfahrzeug, sowie an dem Telefonmasten.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.