Zusammenstoß mit Pkw auf Knetterhauser Straße Radfahrer getötet

Versmold (WB). Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist ein Radfahrer am Dienstagnachmittag in Knetterhausen getötet worden.

Von Klaus Münstermann
Mit diesem Fahrrad ist ein 82-Jähriger frontal mit einem Auto zusammengestoßen.
Mit diesem Fahrrad ist ein 82-Jähriger frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Foto: Klaus Münstermann

Der 82-jährige Mann aus Loxten war um 14.12 Uhr auf einem Damenfahrrad auf der Straße Alter Tecklenburger Weg unterwegs und wollte die Knetterhauser Straße überqueren. Dabei übersah der Mann einen Opel, der die vorfahrtsberechtigte Knetterhauser Straße von Füchtorf Richtung Versmold befuhr.

Der Radfahrer wurde von dem Pkw frontal erwischt und prallte auf die Frontscheibe des Autos. Zwei Notärzte konnten den Mann zunächst wiederbeleben. Kurz vor dem Abtransport erlag er jedoch im Rettungswagen seinen schweren Kopfverletzungen. Der 27-jährige Pkw-Fahrer aus Füchtorf blieb unverletzt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.