Verl
74-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Sürenheide (gl) - Der 74 Jahre alte Sürenheider, der am Mittwochnachmittag als vermisst gemeldet worden war, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Sein Sohn hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil sein sehbehinderter Vater nicht zu Hause gewesen sei.

Mittwoch, 07.04.2021, 20:13 Uhr aktualisiert: 08.04.2021, 11:16 Uhr
Die Polizei sucht nach Yengan Alkan aus Sürenheide. Der 74-Jährige wird seit Mittwochmittag vermisst.

Der Senior wurde wohlbehalten im Gütersloher Ortsteil Isselhorst angetroffen. „Der Vermisste fiel in den späten Abendstunden einem aufmerksamen Bürger an der Isselhorster Straße auf. Polizeikräfte brachten den Mann daraufhin zurück zu seiner Familie. Sämtliche Suchmaßnahmen konnten somit eingestellt werden“, heißt es in einer Mitteilung.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7905565?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516081%2F
Saison von der Oberliga abwärts abgesagt
Die Saison 2020/21 wird in den Fußball-Ligen von der Oberliga abwärts beendet. Die bisherigen Spiele werden nicht gewertet. Es gibt keine Auf- und Absteiger,
Nachrichten-Ticker