Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert guckt schon mal im Rathaus vorbei Erst ins Rathaus, dann auf den Rasen

Verl (WB). Bevor Verl und Union Berlin am Mittwoch im Achtelfinale des DFB-Pokals in der Sportclub Arena aufeinandertreffen, hat Bürgermeister Michael Esken den SCV-Vorsitzenden Raimund Bertels und Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert schon mal zu einem kurzen Warm-up im Rathaus empfangen.

Oliver Ruhnert, Bürgermeister Michael Esken und Raimund Bertels trafen sich einen Tag vor dem Achtelfinale im Verler Rathaus.
Oliver Ruhnert, Bürgermeister Michael Esken und Raimund Bertels trafen sich einen Tag vor dem Achtelfinale im Verler Rathaus. Foto: Stadt Verl

Beide Clubs freuen sich schon sehr auf die Partie und nutzten das Zusammentreffen, um letzte Details für das mit Spannung erwartete Spiel zu besprechen. Oliver Ruhnert setzt natürlich auf Sieg für UnionBerlin: „Es wird knapp, aber wir kommen weiter“, tippt er.

Auch Raimund Bertels zeigt sich optimistisch, meint aber: „Es wird bis zum Schluss ein spannendes Spiel.“ Bürgermeister Michael Esken hofft auf einen Fußballkrimi: „Unentschieden, Verlängerung, und dann Sieg für Verl im Elfmeter!“

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7239763?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516081%2F