Unbekannte schlagen Fenster ein - Polizei sucht Zeugen
Einbrecher stehlen Schuhe

Verl (WB). Da brauchte wohl jemand neue Schuhe: Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in ein Schuhgeschäft eingebrochen und haben mehrere Paar Schuhe mitgehen lassen.

Montag, 03.06.2019, 13:28 Uhr aktualisiert: 03.06.2019, 13:32 Uhr
Symbolbild. Foto: dpa

Zwischen Freitagabend, 18.30 Uhr, und Samstagmorgen, 9.30 Uhr, schlugen die Täter eine rückwärtige Scheibe ein. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6662959?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516081%2F
Der Modepionier
Seine Leidenschaft galt ein Leben lang der Mode: Gerhard Weber, Mitbegründer von Gerry Weber in Halle, hat auch an den Kollektionen mitgewirkt. Er hatte einen großen Tatendrang. Am Ende musste er erleben, wie sein Lebenswerk zerfiel. Foto: Oliver Schwabe
Nachrichten-Ticker