Abbiegendes Auto über die Fahrbahn geschleudert Auffahrunfall: zwei Schwerverletzte

Verl (WB). Am Mittwochmorgen sind bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Verl und Kaunitz zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Ein 31-jähriger Autofahrer war auf der Paderborner Straße unterwegs. Als der Mann auf ein Firmengelände abbiegen wollte, erkannte das eine 27-jährige Autofahrerin hinter ihm zu spät und fuhr auf den Skoda auf, teilte die Polizei mit.

Bei dem Unfall geriet der Skoda des 31-Jährigen über die Gegenfahrbahn auf das Firmengelände. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Wagen befreien. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und vom Unfallort abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Paderborner Straße war für zwei Stunden komplett gesperrt, ist mittlerweile aber wieder freigegeben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.