Noch bis Dienstag begrüßen die Gastronomen täglich ab 11 Uhr ihre Gäste Köstliche Kreationen und exotische Cocktails auf dem Marktplatz

Steinhagen (WB/mat). Zahlreiche Gäste haben sich am Freitag schon vor der offiziellen Eröffnung des Köchemarkts auf dem Marktplatz eingefunden. So hatten die Gastronomen bei strahlendem Sonnenschein alle Hände voll zutun und servierten ein schmackhaftes Gericht nach dem anderen.

Lassen sich den Wein schmecken: (von links) Heidekönigin Sarah Süß, Bundestagsabgeordneter Ralph Brinkhaus, Bürgermeister Klaus Besser und Heidekönigin Careen Schimanski.
Lassen sich den Wein schmecken: (von links) Heidekönigin Sarah Süß, Bundestagsabgeordneter Ralph Brinkhaus, Bürgermeister Klaus Besser und Heidekönigin Careen Schimanski. Foto: Sara Mattana

Auch Heidekönigin Sarah Süß, Bundestagsabgeordneter Ralph Brinkhaus, Bürgermeister Klaus Besser und Heidekönigin Careen Schimanski ließen sich das bunte Treiben im Ortskern nicht entgehen und stießen auf die Eröffnung des fünftägigen Köchemarktes an.

Noch bis Dienstag begrüßen die Gastronomen täglich ab 11 Uhr ihre Gäste – das Ende ist jeweils offen. Am Samstag sorgen Pablo Senneke und Osvaldo Hernández ab 18 Uhr für die musikalische Begleitung, bevor Gitarrist Jacinto Mendez am Sonntag und Dienstag ab 13.30 Uhr auftritt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.