Weißer Firmentransporter trägt zum Tatzeitpunkt Kennzeichen GT – UE 10 Mercedes Sprinter gestohlen

Steinhagen (WB). Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag, 14. Dezember, einen weißen Mercedes Sprinter gestohlen, der vor einem Haus an der Fliederstraße in Steinhagen abgestellt worden war.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: dpa

Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug, an dem rundum die schwarze Aufschrift »Gas – Heizung – Sanitär Udo Elbracht« angebracht war. Das amtliche Kennzeichen des Fahrzeugs lautet GT – UE 10. In dem Sprinter befanden sich verschiedene Werkzeuge für den Sanitärbedarf.

Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Wer Angaben zu diesem Diebstahl machen kann, möglicherweise verdächtige Beobachtungen am Tatort gemacht hat oder den Sprinter gesehen hat, melde sich bei der Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/86 90.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.