Täter durchsuchen in Steinhagen Auto, Verkaufsbude und unverschlossene Anhänger Aufbrüche am Cronsbachstadion

Steinhagen (WB). Zu mehreren Aufbrüchen ist es in der Nacht zu Freitag im Bereich des Cronsbachstadions gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, schlugen bislang unbekannte Täter das Heck einer Autoscheibe ein und durchsuchten anschließend das gesamte Fahrzeug.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: dpa

Weiterhin durchsuchten die Täter zwei unverschlossene Anhänger und hebelten eine Verkaufsbude auf. Eine weitere Verkaufsbude wurde ebenfalls aufgehebelt und an einer Stelle angekokelt. Angaben zu der Beute konnten gestern noch nicht gemacht werden. Die Anhänger und Buden wurden anlässlich des Fußball-Mädchenturniers aufgebaut.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer am Tatort oder in der Nähe verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, melde sich bei der Polizei unter Telefon 0 52 41/86 90.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.