Täter schlagen Fenster ein und stehlen vier Laptops Einbruch ins Schulzentrum

Steinhagen  (WB). Am frühen Montagmorgen gegen 01.09 Uhr sind bislang unbekannte Täter in die Realschule am Laukshof eingebrochen. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und drangen so in das Gebäude ein.

Das Fenster zum Lehrerzimmer ist notdürftig mit Platten verschlossen. Am Pfingstmontag hatte es nur wenige Meter entfernt gebrannt. Die dabei lädierte Tür ist noch mit Sperrholz verkleidet.    
Das Fenster zum Lehrerzimmer ist notdürftig mit Platten verschlossen. Am Pfingstmontag hatte es nur wenige Meter entfernt gebrannt. Die dabei lädierte Tür ist noch mit Sperrholz verkleidet.     Foto: Bluhm-Weinhold

Nach bisherigen Erkenntnissen nahmen die Diebe vier Unterrichtslaptops mit. Hinweise zur Tat und zu den Tätern nimmt die Polizei Gütersloh unter 05241/8690 entgegen.

Mehr dazu lesen Sie am Dienstag im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Steinhagen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.