20 Schüler feierlich verabschiedet – Erfolgsgeschichte Hauptschule endet Die letzte Klasse geht von Bord

Steinhagen(WB). Was seit Jahren abzusehen war, ist nun Wirklichkeit geworden: Die Steinhagener Hauptschule hat am Mittwoch zum 48. und letzten Mal einen Abschlussjahrgang entlassen. Bei dieser Gelegenheit ließ man die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren.

Von Sara Mattana
Der letzte Jahrgang verabschiedet sich in festlichem Rahmen: Die Schüler der Hauptschule Steinhagen freuen sich über ihren lang ersehnten Abschluss. Zum Abschied gab es eine Bilder- und Lichterschau, außerdem eine Beat-Box-Einlage.
Der letzte Jahrgang verabschiedet sich in festlichem Rahmen: Die Schüler der Hauptschule Steinhagen freuen sich über ihren lang ersehnten Abschluss. Zum Abschied gab es eine Bilder- und Lichterschau, außerdem eine Beat-Box-Einlage. Foto: Sara Mattana

Auch wenn es sicher nicht immer ganz einfach war, blickten doch alle mit ein wenig Wehmut zurück.

Die Entlassschüler

Rinor Beqiraj, Felix Decker, Diana Dosedzal, Alice Friesen, Danny Gartung, Irma Goss, Liam Conner Hodkisson, Leon Jabs, Muhammed Kirici, Maximilian Melchert, Daniel Neumann, Melina Ostwald, Alica Theodor Pitta, Andrej Schlundt, Dennis Schulz, Kai Timo Schwarz, Saskia Urban, Chamini Uthrakumar, Yasotharan Uthrakumar, Maik Weber.

Mehr dazu lesen Sie am Freitag, 1. Juli, im WESTFALEN-BLATT.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.