Täter erbeutet Bargeld und Zigaretten
Raubüberfall im Getränkemarkt

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Samstagabend (1. August) gegen 20.45 Uhr einen Getränkemarkt an der Industriestraße betreten und unter Vorhalt eines Messers Bargeld gefordert.

Montag, 03.08.2020, 11:29 Uhr aktualisiert: 03.08.2020, 11:32 Uhr
Symbolfoto. Foto: Jörn Hannemann

Nachdem die Kasse durch die Mitarbeiterin geöffnet wurde, griff der Täter hinein und rannte mit Bargeld und Zigaretten als Beute davon.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Er war etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und vermutlich osteuropäischer Herkunft. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit einem Adidas-Schriftzug auf dem Rücken. Zudem war er mit einer beigen Hose mit aufgesetzten Taschen bekleidet. Als Mundschutz trug der Unbekannte ein schwarzes Tuch zu einem Dreieck gefaltet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7519042?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516080%2F
Polizei: Kaum mehr Hoffnung für vermisste 26-Jährige
Der Schluchtensteig: Hier war die Bad Lippspringerin wandern. Foto: Schluchtensteig Schwarzwald
Nachrichten-Ticker