Unbekannte verwüsten den Boden der Halle mit Feuerlöschpulver
In Sporthalle eingedrungen

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Samstagmorgen, 8 Uhr, sind Unbekannte in die Sporthalle einer Schule an der Jahnstraße eingebrochen.

Montag, 08.06.2020, 11:59 Uhr aktualisiert: 08.06.2020, 12:02 Uhr
Einbrecher haben die Sporthalle an der Jahnstraße heimgesucht. Foto: dpa

Die Täter schlugen mit einem Schachtdeckel die Scheibe eines Fensters ein, durch das sie in die Sporthalle gelangten. Eine gläserne Eingangstür weist ebenfalls Beschädigungen auf. Ein Durchbruch gelang dort aber nicht. Der Fußboden der Turnhalle weist Verunreinigungen auf, augenscheinlich mit Löschpulver eines Feuerlöschers. Ob etwas entwendet wurde, konnte bisher noch nicht mitgeteilt werden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241/8690 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7441147?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516080%2F
Redet auch noch wer über Inhalte?
Bayerns MInisterpräsident Markus Söder (CSU). Foto: dpa
Nachrichten-Ticker