Silly spielt in der Volksbankarena Diese DDR-Kultband schaut in Rietberg vorbei

Rietberg (WB).  Silly ist in diesem Sommer auf ausgedehnter »Wutfänger«-Open-Air-Tour. In der Volksbankarena macht die Berliner Rockband am Freitag, 30. Juni, 20 Uhr, Station.

Die Rockband Silly um Sängerin Anna Loos kommt am 30. Juni in die Volksbankarena. Karten gibt’s beim WESTFALEN-BLATT.
Die Rockband Silly um Sängerin Anna Loos kommt am 30. Juni in die Volksbankarena. Karten gibt’s beim WESTFALEN-BLATT. Foto: Silly

Die Band um  Sängerin Anna Loos veröffentlichte im Frühjahr 2016 mit Wutfänger ein neues Album. Silly waren schon immer anders als andere Bands: eigensinnig, einfallsreich und vor allem: authentisch.

Karten gibt es beim WESTFALEN-BLATT

Dass das Leben der 1978 in der DDR gegründeten Band nach dem Tod der Sängerin Tamara Danz im Jahr 1996 weiterging, ist Anna Loos zu verdanken: »Ich war früher Silly-Fan, jetzt bin ich die Sängerin.« Die letzten beiden Alben wurden ausgezeichnet, zusammen verkauften sie von den beiden Alben insgesamt mehr als 400 000 Tonträger.

Karten für das Konzert gibt es in der WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstelle, Strengerstraße 16 bis 18, Tel. 0 52 41/87 06 0 im Vorverkauf für 39,50 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.