Pkw-Fahrer übersieht 44-Jährigen beim Abbiegen Motorradfahrer stirbt nach Kollision

Rietberg (WB). Bei einem Zusammenprall mit einem Pkw ist am Donnerstababend ein Motorradfahrer aus Rietberg ums Leben gekommen.

Foto: dpa

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Delbrück fuhr mit seinem VW Passat auf der Bokeler Straße in Richtung Langenberg. Als er links in den  Grenzweg abbog, übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der auf der Bokeler Straße in Richtung B 64 unterwegs war.
Der 44-jähriger Motorradfahrer aus Rietberg wurde bei dem Zusammenprall so schwer verletzt, dass er trotz sofortiger notärztlicher Behandlung noch am Unfallort starb. Der Pkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle voll gesperrt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.