49-jähriger Harsewinkeler bei Unfall in Herzebrock-Clarholz leicht verletzt Opel prallt bei Unfall auf zwei Bäume

Herzebrock-Clarholz (WB). In Herzebrock-Clarholz ist es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 49-jähriger Harsewinkeler prallte dabei gegen zwei Bäume, verletzte sich aber nur leicht.

Der schwer beschädigte Opel muss nach dem Unfall abgeschleppt werden.
Der schwer beschädigte Opel muss nach dem Unfall abgeschleppt werden. Foto: Gabriele Grund

Der Harsewinkeler war gegen 12.30 Uhr unterwegs mit seinem Opel-Kombi auf der Groppeler Straße in Richtung Marienfeld. Im Bereich der Einmündung Pixeler Straße kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

Dort prallte er gegen zwei Bäume. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Nach Schätzungen der Polizei entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.