Harsewinkel Freibad öffnet am Samstag

Harsewinkel (WB). Pünktlich zur angekündigten Wärmeperiode startet das Harsewinkeler Freibad an diesem Samstag in seine letzte Saison vor dem großen Umbau. Von 7 Uhr an haben die Schwimmer Gelegenheit, Abkühlung und sportliches Vergnügen unter freiem Himmel zu finden.

Bäderchef Reinhard Strotjohann und sein Team haben das Bad für die letzte Saison vor dem Umbau vorbereitet.
Bäderchef Reinhard Strotjohann und sein Team haben das Bad für die letzte Saison vor dem Umbau vorbereitet. Foto: Stefanie Winkelkötter

Das Bad ist am Samstag bis 19 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten an den anderen Tagen: sonn- und feiertags von 8 bis 19 Uhr, montags von 8 bis 20 Uhr, dienstags bis freitags von 6 bis 20 Uhr. Das Hallenbad bleibt während der Freibadsaison für den allgemeinen Badebetrieb geschlossen.

Wie berichtet, haben Bäderchef Reinhard Strotjohann und sein Team das 58 Jahre alte Bad noch einmal auf Vordermann gebracht. Nach der Freiluftsaison soll es bekanntlich für rund 3,9 Millionen Euro saniert werden. Die Pläne dafür werden derzeit erarbeitet.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.