Andrea Berg stellt in Halle ihre neues Album »Mosaik« vor
Die Schlagerkönigin ist zurück

Halle (WB). Wenn sie kommt, ist das Gerry-Weber-Stadion meist ganz schnell ausverkauft. Am 9. Februar 2020, einem Sonntag, macht die deutsche Schlagerkönigin Andrea Berg ab 19 Uhr wieder ihre Aufwartung in Halle.

Freitag, 05.04.2019, 15:37 Uhr aktualisiert: 05.04.2019, 16:14 Uhr
Andrea Berg, die erfolgreichste deutsche Chart-Sängerin, kehrt zurück auf die Bühne des Gerry-Weber-Stadions.

Diesem Moment haben die Fans von Andrea Berg entgegen gefiebert: Zwei Jahre widmete sich die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte nahezu komplett der Arbeit an ihrem neuen Album »Mosaik« und der Vorbereitung der »Mosaik Live Arena Tour«. »Die unzähligen tollen Reaktionen meiner Fans in den letzten Wochen haben mich sehr berührt, ich freue mich riesig auf unsere ›Mosaik-Reise‹«, sagt Andrea Berg.

Die Besucher erwartet eine einzigartige Konzertbühne, eine perfekten Show-Inszenierung mit tollen Überraschungsmomenten, die bekannt mitreißende Performance der Schlagerkönigin und viele Titel aus dem neuen Album, das seit diesem Freitag auf dem Markt ist.

Die vielfach preisgekrönte Künstlerin konnte in ihrer Karriere Rekorde über Rekorde verzeichnen, seit 2003 schnellte jedes Album von Andrea Berg auf Platz eins der nationalen Charts. Hinzu kommen die spektakulären Live-Konzerte. Karten gibt es hier.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6521108?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516076%2F
„Ein rabenschwarzer Tag für Bielefeld“
Die Bahnhofstraße am Samstagnachmittag: Viele Menschen waren unterwegs, aber deutlich weniger als am „Black Friday“, dem Tag der Schnäppchenjäger.
Nachrichten-Ticker