Luke Mockridge gastiert im Gerry Weber Stadion »Lucky Man« im Gerry Weber Stadion ausverkauft

Halle (WB). Die »Lucky Man«-Tour von Comedian Luke Mockridge macht am 14. März auch im Gerry Weber Stadion Halt. Seit Montagvormittag ist die Veranstaltung restlos ausverkauft. Auch eine Abendkasse wird es nicht geben.

Luke Mockridge in der Seidenstickerhalle.
Luke Mockridge in der Seidenstickerhalle. Foto: Bernhard Pierel

Der Moderator der Latenightshow »Luke! Die Woche und ich« beschäftigt sich in seinem Programm mit den großen Problemen seiner Generation. Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? Die Antworten gibt es in »Lucky Man«.

Bereits im Juni begeisterte Mockridge das Bielefelder Publikum in der Seidenstickerhalle. Ob er das auch im Gerry Weber Stadion schafft, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.