Mann rempelt junge Frau in Halle an und greift zu Fremder stiehlt 16-Jähriger das Handy

Halle (WB). Eine 16-jährige Hallerin ist am Dienstagmittag Opfer eines Diebstahls geworden. Sie war gegen 13 Uhr auf der Bahnhofstraße unterwegs, als sie in Höhe Goebenstraße von einem fremden Mann angerempelt wurde.

Symbolbild
Symbolbild

Er soll sich kurz entschuldigt haben und dann Richtung Innenstadt verschwunden sein. Kurze Zeit später merkte die junge Frau, dass der Unbekannte ihr in dieser Situation wohl ihr Smartphone gestohlen hatte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre, 1,80 Meter, normale Statur, blasses Gesicht, mittelblonde Haare, schwarze Winterjacke, dunkelblaue Jeans, aufgesetzte Kapuze, augenscheinlich alkoholisiert. Hinweise an die Polizei in Halle unter Telefon 05201/81560.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.