Gütersloh Schüler dürfen Montag zuhause bleiben

Gütersloh (gl) - Laut Deutscher Wetterdienst ist in Nordrhein-Westfalen in der Nacht von Sonntag auf Montag mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die am Montag noch anhalten können. Die Stadt Gütersloh und ihre Schulen empfehlen den Eltern, ihre Kinder am Montag, 10. Februar, zuhause zu lassen.

Von Anonymous User

„Die Eltern dürfen eigenverantwortlich entscheiden, ob sie ihre Kinder am Montag zur Schule schicken“, heißt es in einer Mitteilung der Stadt. Unterricht und Betreuung werde für alle gewährleistet, die zur Schule kommen. Die Schulen veröffentlichen – soweit möglich – Informationen zum Unterrichtsausfall auf ihren Internetseiten.

Darauf habe sich die Stadt mit den am Freitagmittag noch erreichbaren Schulleitungen, mit dem Evangelisch Stiftischen Gymnasium sowie mit den Sprechern der Leitungen der Grundschulen und der weiterführenden Schulen verständigt, heißt es in einer Mitteilung.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7307822?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516079%2F