Kunden finden Anlaufstelle ab sofort in der Eickhoffstraße
Neuer WB-Service-Punkt

Gütersloh (WB/mdel). Das WESTFALEN-BLATT strukturiert in Gütersloh sein Angebot neu. Von diesem Montag an können Leser alles rund um Abo oder Kleinanzeigen in einem neuen WB-Service-Punkt erledigen.

Montag, 02.09.2019, 05:15 Uhr aktualisiert: 02.09.2019, 09:16 Uhr
Neuer WB-Service-Punkt in der Eickhoffstraße: Tina Kunis, Geschäftsstellenleiterin beim WESTFALEN-BLATT, freut sich mit Hakan Yaman (27) auf gute Zusammenarbeit. Foto: Carsten Borgmeier

Dieser befindet sich in den Räumen von Lotto-Toto Yaman in der Eickhoffstraße 20-22. Er ist nur wenige Meter entfernt vom bisherigen WB-Ladenlokal in der Strenger­straße, wo weiterhin die WB-Lokalredaktion und Medienberater ihren Platz haben.

Deutlich ausgeweitete Geschäftszeiten

Der neue WB-Service-Punkt bietet jetzt deutlich ausgeweitete Geschäftszeiten. Von montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr können Familienanzeigen, private Kleinanzeigen, Abobestellungen oder Nachsendungen in den Urlaub aufgegeben werden. Zu diesem Zweck wurde im Ladenlokal ein spezieller WB-Bereich mit Formularen und Informationsmateria­lien eingerichtet, außerdem wurde das Team von Lotto-Toto Yaman entsprechend geschult. »Wir freuen uns, mit Familie Yaman erfahrene und kompetente Einzelhändler gefunden zu haben, die unsere Kunden persönlich beraten und betreuen«, erläutert WB-Geschäftsstellenleiterin Tina Kunis anlässlich der Eröffnung. Auch die gute Erreichbarkeit und die kundenfreundlichen Öffnungszeiten hätten bei der Auswahl eine Rolle gespielt.

Bücher können im Internet bestellt werden

Der WB-Aboservice ist auch unter Tel. 0521/585-100 erreichbar, ebenso können Veranstaltungstickets online über www.westfalen-blatt.de/tickets oder unter Tel. 0521/52996-40 bestellt werden. Bücher können Leser entweder online über www.westfalen-blatt.de/buecher bestellen oder in den Geschäftsstellen Steinhagen oder Bielefeld-Jahnplatz direkt kaufen. Dies gilt auch für Veranstaltungs- und Arminia-Karten.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6890219?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516079%2F
Statistik über Mord und Totschlag
Symbolbild. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker