Polizei nimmt vier alkoholisierte Männer nach Auseinandersetzungen vor der Discothek und im Krankenhaus fest. Schlägerei an der Weberei

Gütersloh (WB). An der Weberei ist am frühen Sonntagmorgen eine Auseinandersetzung eskaliert. Gleich vier Männer waren in die Schlägerei vor der Discothek verwickelt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: dpa

Die Polizei rückte gegen 3.55 Uhr an und traf auf vier merkbar alkoholisierte Männer. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein verbaler Streit zwischen zwei Parteien eskaliert war. Dabei wurden drei der 35 bis 41 Jahre alten Männer verletzt. Die Polizei sprach Platzverweise aus.

Der verbal höchst aggressive Streit ging im Krankenhaus weiter, so dass die Polizei die vier Bekannten festnahm. Nachdem sie sich beruhigt hatten, wurden sie entlassen.

Ein Strafverfahren wurde ebenfalls eingeleitet.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6761214?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516079%2F