Unbekannte haben am Sonntagabend in der Gütersloher Innenstadt einen jungen Mann bestohlen.
Überfall auf 27-Jährigen

Gütersloh (WB). Ein 27-Jähriger ist am Sonntagabend in der Gütersloher Innenstadt überfallen und bestohlen worden.

Montag, 01.07.2019, 14:04 Uhr aktualisiert: 01.07.2019, 14:06 Uhr
Symbolfoto. Foto: Hannemann

Gegen 23.48 Uhr war der Gütersloher zu Fuß auf einem Fußweg zwischen der Moltkestraße und der Hohenzollernstraße unterwegs. In Höhe einer dortigen Schule wurde er nach eigenen Angaben von hinten geschlagen und fiel zu Boden. Ein bislang unbekannter Täter riss ihm einen weißen Stoffbeutel aus der Hand und flüchtete in unbekannte Richtung. In dem Beutel war Bargeld.

Angaben zum Täter konnte das Opfer nicht machen. Er weiß auch nicht, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit etwwa Verdächtiges beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05241/869-0 entgegen.

 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6740381?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516079%2F
Bundespräsident macht Bevölkerung Mut
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier setzt sich einen Mund-Nasen-Schutz auf.
Nachrichten-Ticker