Zwei Verletzte nach Unfall auf dem Brockweg in Gütersloh – Mit Video BMW kracht gegen Trecker

Gütersloh (WB/wow). Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochmittag in Gütersloh: Bei einem Überholmanöver auf dem Brockweg krachte ein BMW in einen Trecker, der nach links abbiegen wollte.

Zwei Menschen wurden bei dem Unfall in Gütersloh verletzt.
Zwei Menschen wurden bei dem Unfall in Gütersloh verletzt. Foto: Wolfgang Wotke

Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs, dass sich nach dem Crash drehte und zur Seite kippte, musste zum Teil schwer verletzt geborgen werden und wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Der BMW-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichtere Verletzungen. Auch er kam in die Klinik.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Straße Brockweg wurde für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Näheres ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6113188?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516079%2F