Letzter Auftritt am 3. März 2019 »Die Landeier« lösen sich auf

Harsewinkel (WB/sw). Die bekannte Harsewinkeler Partyband »Die Landeier« plant ihren Abschied von der Bühne. Am 3. März 2019, Karnevalssonntag, wird auf dem Alten Markt Harsewinkel der letzte Auftritt der beliebten Stimmungs-Combo sein.

Ab sofort auf Abschiedtour: »Die Landeier«, bestehend aus Andi (Andreas Hanhart), Domi (Dominik Klima), Elvis (Norbert Fechtelkord) und Kiffi (Stefan Kiffmeier) lösen sich nach der Karnevalssession 2019 auf.
Ab sofort auf Abschiedtour: »Die Landeier«, bestehend aus Andi (Andreas Hanhart), Domi (Dominik Klima), Elvis (Norbert Fechtelkord) und Kiffi (Stefan Kiffmeier) lösen sich nach der Karnevalssession 2019 auf. Foto: Landeier

Die Entscheidung sei ihnen nicht leicht gefallen, aber man wolle abtreten, so lange alles noch schön sei, bestätigte Band-Mitglied Dominik Klima am Freitag dem WESTFALEN-BLATT. Im März 2019, wenn der letzte Auftritt gespielt ist, wird die Band beinahe 19 gemeinsame Jahre auf dem Buckel haben. Entstanden war die Initiative zur Gründung seinerzeit aus einer Schnapsidee. Sofort ging es steil bergauf. Und so soll es auch bis zur Auflösung bleiben. »Wir geben nochmal Vollgas«, verspricht Klima.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Wochenende, 21./22. Juli, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Harsewinkel.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.