Patientin war aus der LWL-Klinik Gütersloh verschwunden Vermisste Frau (40) wieder da

Gütersloh (WB). Die Suche nach einer Vermissten aus Gütersloh war erfolgreich.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise, um den Verbleib der Frau aufzuklären.
Die Polizei bittet dringend um Hinweise, um den Verbleib der Frau aufzuklären. Foto: dpa

Den Hinweisen mehrerer aufmerksamer Zeugen ist es zu verdanken, dass die 40-Jährige in Dortmund angetroffen werden konnte, teilt die Polizei mit.

Die Frau war seit Donnerstag vergangener Woche vermisst worden, nachdem sie die LWL-Klinik Gütersloh, in der sie sich freiwillig behandeln ließ, mit unbekanntem Ziel verlassen hatte.

Es gehe ihr den Umständen entsprechend gut. Sie befinde sich in ärztlicher Betreuung in einer Klinik in Dortmund.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.