Sexuelle Belästigung in Gütersloh: Polizei sucht Zeugen Grapscher belästigt Frau

Gütersloh (WB). Eine 24-Jährige ist am frühen Sonntagmorgen von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Sie konnte sich aber in Sicherheit bringen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Gegen 0.15 Uhr war die Gütersloherin laut Polizei im Bereich der Einmündung Bogenstraße/Webereistraße auf ihrem Heimweg. Dort soll sie zunächst von einem jungen Mann unsittlich angesprochen worden sein, der sie dann auch berührte. Daraufhin lief die junge Frau sofort weg und brachte sich in Sicherheit.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: »In den 20er Jahren, 1,70 bis 1,75 Meter groß, kräftig, schwarze kurze Haare, Bart, schwarze lange Cargohose, schwarzes T-Shirt mit schwarzer Aufschrift, augenscheinlich aus dem arabischen Raum, sprach schlechtes Deutsch. Er war mit einem silberfarbenen Cityrad unterwegs«.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer 05241/8690 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.