Nach Zusammenstoß gegen Windschutzscheibe eines Lieferwagens geprallt Fahrradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (WB). Schwer verletzt worden ist am Donnerstagmorgen ein 43 Jahre alter Fahrradfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw. Lebensgefahr bestehe laut Polizeiangaben aber nicht.

Von Uwe Caspar
Nach dem Unfall untersucht die Polizei das Fahrrad des 43-Jährigen, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde.
Nach dem Unfall untersucht die Polizei das Fahrrad des 43-Jährigen, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Foto: Uwe Caspar

Der Mann befand sich mit zwei weiteren Radfahrern auf der Wilhelm-Baumann-Straße in Richtung Herzebrocker Straße, als er mit dem ihm entgegenkommenden Lieferwagen zusammenstieß und gegen die Windschutzscheibe prallte.

Der 68-jährige Fahrer des Autos blieb unverletzt. Radfahrer dürfen auf der Wilhelm-Baumann-Straße, die eine Einbahnstraße ist, auch in die entgegengesetzte Richtung fahren.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.