Neue Bezirksdienstbeamte in Versmold und Borgholzhausen Polizisten wechseln durch

Borgholzhausen/Versmold (WB). Die Bezirksdienste Borgholzhausen und Versmold erfahren in dieser Woche Personalwechsel.

Polizeihauptkommissar (PHK) Jürgen Flagmeier löst Armin Ruhe als Bezirksdienstbeamten in Borgholzhausen ab. Jürgen Flagmeier (55 Jahre alt) war zuletzt auf der Polizeiwache Halle eingesetzt. Bis zum Ende der Woche wird er durch PHK Armin Ruhe in seine neue Aufgabe eingeführt. Dieser war bislang Ansprechpartner vor Ort für die Borgholzhausener Bürger.

Anschließend wird PHK Armin Ruhe (56 Jahre alt) weiterziehen und seinen neuen Tätigkeitsbereich beim Bezirksdienst in Versmold aufnehmen. Er wird hier an der Seite von PHK Heinrich Diekmann für die Belange der Versmolder Bürger da sein. Damit ersetzt er den im Januar 2017 verstorbenen Reinhold Schöning.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.