Charity-Auktion für einen guten Zweck in Bielefeld beendet
Arminia-Trikot für 4250 Euro versteigert

Bielefeld (WB/abe). Das begehrte Jubiläumstrikot des DSC Arminia Bielefeld und ein Fußball mit mehr als 125 Unterschriften zahlreicher ehemaliger Spieler und Trainer sind am Sonntag für 4250 Euro versteigert worden.

Sonntag, 01.11.2020, 15:42 Uhr aktualisiert: 01.11.2020, 15:46 Uhr
Das Helferteam mit dem begehrten DSC-Trikot und dem Fußball. Foto: WB

An dem fleißigen Wettbieten bei „eBay Charity“ haben sich 19 Fußballfans beteiligt. Es wurden 55 Gebote abgegeben. Wie berichtet, kommt der Erlös krebskranken Kindern zugute. 115 Jahre Arminia Bielefeld und 10 Jahre Fruchtalarm : Aus diesen Jubiläen ging die Charity-Aktion hervor – und das Trikot auf Reisen.

Spontan hatten sich ehemalige Spieler wie Ewald Lienen und Trainer wie Ernst Middendorp bereit erklärt, diese gute Aktion zu unterstützen.

Initiator war Sascha Hähnke. Unterstützt wurde er von einem engagierten Helferteam.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7658838?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Tausende Pakete in nur einer Nacht
Christian Wibbe leitet den Amazon-Standort in Mönkeloh. Seit sechs Wochen läuft der Betrieb. 450 Transporter rollen hier an den Werktagen vom Hof.
Nachrichten-Ticker