Neue Videobotschaft des Bielefelder Oberbürgermeisters
Clausen: Es wird eine Welle in Bielefeld kommen

Bielefeld (WB/abe). Mit einer neuen Videobotschaft hat sich Oberbürgermeister Pit Clausen erneut an die Bielefelder gewandt. Clausen sagt: „Auch wenn die Welle uns in Bielefeld noch nicht voll getroffen hat, sie wird irgendwann kommen.“

Donnerstag, 09.04.2020, 16:04 Uhr aktualisiert: 09.04.2020, 16:14 Uhr
Oberbürgermeister Pit Clausen bedankt sich bei Schwestern, Pflegern und Ärzten. Foto: Thomas F. Starke

Der Oberbürgermeister bedankt sich bei allen Helfern und insbesondere dem medizinischen Personal. Clausen appelliert, Masken zu tragen . Er selbst trägt trägt im Video zeitweise eine Atemschutzmaske.

Die Videobotschaft gibt es hier: https://youtu.be/NK-IaX_tVM4

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7364272?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Neuer Arminia-Präsident am 3. Dezember
Hans-Jürgen Laufer ist seit August 2013 DSC-Präsident – und noch bis zum 3. Dezember 2020. Foto: Thomas F. Starke
Nachrichten-Ticker