Start am Samstag in Bielefeld-Brackwede
Die Eisbahn-Saison beginnt

Bielefeld (WB). Die Oetker-Eisbahn eröffnet an diesem Samstag die Saison 2019/2020. Die erste Schicht Eis liegt bereits seit dem vergangenen Wochenende, so dass die Laufzeit pünktlich beginnen kann.

Freitag, 04.10.2019, 08:00 Uhr
Die Oetker-Eisbahn Foto: Bernhard Pierel/Archiv

In der vergangenen Saison hatte die Oetker-Eisbahn so viele Besucher wie lange nicht. Insgesamt waren es rund 118.000 Besuche – so viele wie zuletzt in den 1970er Jahren.

Beibehalten wird auch das Eisstockschießen, das immer mittwochs von 18 bis 22 Uhr auf der Oetker-Eisbahn möglich ist. Sportbegeisterte können Teile oder aber die ganze Eisfläche anmieten. Die Reservierung der Bahn geht einfach online unter dem Reiter »Events« auf der Internetseite.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6974564?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Gerüchte in der SPD: Esdar gegen Hartmann?
Bundestagsabgeordnete Wiebke Esdar. Foto: Thomas F. Starke
Nachrichten-Ticker