Unfall auf der Dornberger Straße
Motorrad prallt gegen Maserati: 44-Jähriger schwer verletzt

Bielefeld (WB). Bei einem Zusammenstoß mit einem Maserati ist ein Motorradfahrer am Sonntag schwer verletzt worden. Der 44-jährige Rostocker war mit seiner Ducati auf der Dornberger Straße stadtauswärts unterwegs.

Sonntag, 01.09.2019, 17:46 Uhr aktualisiert: 01.09.2019, 17:48 Uhr
Symbolfoto Foto: Hannemann

In Höhe Twellbachtal kam es aus noch nicht geklärter Ursache zum Unfall mit dem Sportwagen eines 76-jährigen Herforders. Der Motorradfahrer wurde nach Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus transportiert.

Den entstandene Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 15.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Dornberger Straße bis 17.15 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6892230?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Endlager-Suche: 90 Gebiete als geologisch geeignet benannt
Stefan Studt (r.), BGE-Vorsitzender und Steffen Kanitz, Mitglied der Geschäftsführung der BGE, zeigen eine Landkarte mit Teilgebieten für die Endlagersuche.
Nachrichten-Ticker