Musiker müssen Auftritt im Lokschuppen Bielefeld krankheitsbedingt absagen
Fünf Sterne Deluxe sagen Konzert ab

Bielefeld (WB/lmr). Das für Freitag geplante Konzert des Deutsch-Rap-Trios »Fünf Sterne Deluxe« ist abgesagt worden. Laut Pressemitteilung des Veranstalters krankheitsbedingt.

Mittwoch, 06.02.2019, 12:40 Uhr aktualisiert: 06.02.2019, 14:10 Uhr
Fünf Sterne Deluxe sagen Auftritt in Bielefeld ab.

Eigentlich wollte das Trio am Freitag (18. Februar) auf seiner Tour »Flash II – Jetzt Flasht’s richtig« im Lokschuppen Bielefeld vorbeischauen. Daraus wird nun aber nichts mehr. Auch die Show in Heidelberg muss krankheitsbedingt abgesagt werden. Die Tickets können laut Veranstalter in allen bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ob die Rapper eine Konzert in Bielefeld nachholen bleibt offen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6373512?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Einigung bei Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst
Bundesinnenminister Horst Seehofer in Potsdam.
Nachrichten-Ticker