Betagter Staffordterrier-Mischling liebt Kuscheleinheiten
Atos sucht ein neues Zuhause

Bielefeld (WB). Atos ist ein bisschen zu rund, denn er frisst sehr gerne. Der Staffordmischling wurde im Mai 2018 im Tierheim abgegeben, weil seine Familie keine Haltungserlaubnis hatte.

Sonntag, 03.02.2019, 11:00 Uhr
Atos ist neun Jahre alt und wartet im Tierheim auf eine neue Familie.

Seitdem wartet der neunjährige Rüde vergeblich auf ein neues Zuhause. Dabei ist er ein Menschenfreund, der es gerne ruhig und gemütlich mag. Am liebsten würde er den ganzen Tag lang kuscheln.

Atos ist mit Kindern aufgewachsen

Der Gemütshund ist mit Kindern aufgewachsen und vom Typ her eher ein Sofaschläfer als ein Marathonläufer. Atos läuft brav an der Leine und bleibt stundenweise alleine. Mit anderen Hunden und Katzen ist Atos allerdings nicht verträglich. Bei Gassigängen ignoriert er sie aber weitgehend.

Wer sich für Atos interessiert, braucht in NRW die Halteerlaubnis vom Ordnungsamt. Kennenlernen können Besucher den Hund zu den Öffnungszeiten des Tierheims: montags und dienstags sowie donnerstags bis samstags jeweils 15 bis 18 Uhr, Telefon 05205/98430.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6363521?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Neuhaus glaubt an „mächtig Stimmung“
Uwe Neuhaus (links, mit Assistent Peter Nemeth) setzt auf die Hilfe der Fans. Foto: Starke
Nachrichten-Ticker