Polizei sucht Zeugen Unbekannte hebeln Gully-Deckel aus

Bielefeld (WB). In der Nacht von Freitag auf Samstag haben Unbekannte an der Wichernstraße einen Gully-Deckel aus der Fahrbahn gehebelt. Nach Angaben der Polizei habe ein 33-jähriger Bielefelder am Freitag gegen 23.15 Uhr den Missstand in der verkehrsberuhigten Straße bemerkt und der Polizei gemeldet.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: dpa

Beamte sicherten den Schacht in der Fahrbahnmitte ab. Ein Sach- oder Personenschaden sei nicht entstanden. Die Polizei leitete eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein.

Derzeit sucht die Polizei weiter nach sachdienlichen Hinweisen von Zeugen, die die Situation beobachtet oder den Gully-Deckel gefunden haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter Telefon 0521-5450 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.