Unfall auf der Jöllenbecker Straße in Bielefeld Stadtbahn kollidiert mit Lkw

Bielefeld (WB). Einmal mehr war am Montagmorgen eine Stadtbahn in einen Unfall verwickelt. Wie die Verkehrsbetriebe Mobiel mitteilen, kam es gegen 8.12 Uhr zu einer Berührung zwischen einem Lkw und einer Stadtbahn der Linie 3.

Mobiel musste erneut Stadtbahngleise sperren.
Mobiel musste erneut Stadtbahngleise sperren. Foto: Archivfoto Mike-Dennis Müller

Die Kollision ereignete sich auf der Jöllenbecker Straße in der Nähe der Haltestelle Koblenzer Straße. Die Linie 3 war in Richtung Innenstadt unterwegs.

Während der Unfallaufnahme konnte die Stadtbahnlinie 3 zwischen Nordpark und Babenhausen Süd nicht fahren. Um 8.47 Uhr wurde die Strecke wieder freigegeben. Die Stadtbahn vom Typ M8C fuhr nach der Unfallaufnahme weiter.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.