»Bielefelder Craft Beer + Food Truck Festival« findet zum zweiten Mal statt Kulinarisches Festival kehrt zurück

Bielefeld (WB/mdm). Das »Bielefelder Craft Beer + Food Truck Festival« kommt zurück: Zum zweiten mal soll die Veranstaltung vom 15. bis 17. September auf dem Siegfriedplatz im Bielefelder Westen stattfinden.

Bei der Erstauflage der Veranstaltung war schon eine Menge los.
Bei der Erstauflage der Veranstaltung war schon eine Menge los. Foto: Hans-Werner Büscher

Das haben die Veranstalter jetzt auf Facebook angekündigt. Geöffnet haben die Buden am Freitag von 18 bis 22 Uhr, am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 22 Uhr.

Bereits beim ersten Mal ist das Festival bei den Bielefelder she gut angekommen. Tausende Besucher waren dabei und ließen sich die Bierspezialitäten von kleinen Brauerein verschiedener Regionen schmecken. Auch die Food Trucks mit ihren besonderen Imbiss-Mahlzeiten, ob Burger oder veganer Kleinigkeit, konnten überzeugen. Auch bei der Neuauflage soll es wieder »lecker, lecker« werden auf dem Platz, versprechen die Veranstalter.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.