Nutzung als Event-Location Stadtpalais soll im September wieder öffnen

Bielefeld (WB/sb/mdm). Das Stadtpalais am Papenmarkt soll Mitte September wieder öffnen. Das teilten die Betreiber der Disko »Heimatliebe«, die zwischenzeitlich in den Räumen beheimatet war, auf ihrer Facebookseite mit.

Das Stadtpalais im Haus des Handwerks
Das Stadtpalais im Haus des Handwerks Foto: Mike-Dennis Müller

Dabei soll das Stadtpalais offenbar künftig vor allem für besondere Veranstaltungen vermietet werden – und als so genannte »Event-Location« dienen. Zudem sollen auch die Stadpalais-Partys wieder stattfinden. Weitere Einzelheiten teilte der bisherige Betreiber nicht mit.

Wie berichtet, hatte im vergangenen Herbst die Diskothek unter dem neuen Namen »Heimatliebe« geöffnet, aber ein halbes Jahr später wieder geschlossen . Grund war die ausbleibende Resonanz. Das Stadtpalais war im Jahr 1996 im Haus des Handwerks eröffnet worden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.