Gastspiel in der Bielefelder Seidenstickerhalle Luke Mockridge tritt erneut vor 4500 Besuchern auf

Bielefeld (WB). Luke Mockridge liegt weiter voll im Trend. Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats ist er in der ausverkauften Bielefelder Seidenstickerhalle aufgetreten. 4500 Besucher waren mit dabei – genauso viele wie beim vergangenen Gastspiel Mitte Mai.

Luke Mockridge in der Seidenstickerhalle.
Luke Mockridge in der Seidenstickerhalle. Foto: Bernhard Pierel

Unter dem Titel »Lucky Man« hat Luke Mockridge sich die Schulzeit zum Thema seiner Tournee gemacht. Sein nächster Auftritt am 11. Oktober in der Lipperlandhalle in Lemgo ist ebenfalls ausverkauft.

Für den Auftritt am 24. März 2018 um 19 Uhr im Gerry-Weber-Stadion in Halle sind noch Tickets in den WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen oder im Internet erhältlich.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.