Zweiradfahrer mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht Muldenkipper rammt Motorrad

Bielefeld (WB/hz). Bei einem Unfall auf der Eckendorfer Straße in Bielefeld ist am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer verletzt worden.

Bei diesem Unfall auf der Eckendorfer Straße in Bielefeld ist ein Motorradfahrer verletzt worden.
Bei diesem Unfall auf der Eckendorfer Straße in Bielefeld ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Foto: Jens Heinze

Gegen 9.34 Uhr war ein 25-jähriger Lkw-Fahrer mit einem Muldenkipper auf der Ausfallstraße stadtauswärts unterwegs, als er in Höhe der Feldstraße einen anderen Lkw überholte. Als der 25-Jährige mit seinem Kipper wieder den Fahrstreifen wechselte, übersah er das Motorrad. Beim Zusammenstoß stürzte der Zweiradfahrer aus dem Kreis Paderborn, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Eckendorfer Straße musste teilweise gesperrt werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.