Wir haben in den Sozialen Netzwerken nach den schönsten Fotos des Leinewebermarktes gesucht Leineweber-Endspurt: Besucher-Eindrücke im Netz

Bielefeld (WB/mdm). Fünf Tage lang Musik, Kirmes und viel Kulinarisches: Der extralange Leineweber hat auch bei seiner zweiten Auflage dieses Jahr tausende Besucher in die Stadt gelockt. Ihre Eindrücke haben diese auch oft im Internet geteilt.

Foto: Müller (Montage)

Die schönsten Bilder und Bewegtbilder der vergangenen Leineweber-Tage haben wir zusammengetragen. Bis Sonntagabend geht das Programm in der Innenstadt noch weiter. Bis 22 Uhr haben die Fahrgeschäfte, Imbissstände und Getränkebuden noch geöffnet. Zu den Höhepunkten gehören noch der Auftritt der Kinderrockband Randale auf dem Süsterplatz (17 Uhr) und die Auftritte auf der Sport-Bühne am Bunnemannplatz.