Auch Seven gastiert bei fünftägiger Veranstaltung in Bielefeld Wincent Weiss kommt zum Leinewebermarkt

Bielefeld (WB/bp/sb). Senkrechtstarter Wincent Weiss (»Musik sein«, »Feuerwerk«) kommt zum diesjährigen Leinewebermarkt nach Bielefeld. Auch der Sänger Seven gehört zu den musikalischen Gästen.

Wincent Weiss
Wincent Weiss Foto: dpa

Wie der Veranstalter, die Bielefeld Marketing GmbH, am Mittwoch mitteilte, wird Wincent Weiss am 24. Mai auftreten, Seven wird einen Tag später auf dem Jahnplatz singen. Wie im vergangenen Jahr wird der Leinewebermarkt im XXL-Format ausgetragen und dauert fünf Tage.

Im vergangenen Jahr waren unter anderem Stanfour und Leslie Clio zu Gast.

Wincent Weiss landete mit seiner Single »Musik sein« einen Hit in Deutschland und erhielt die Goldene Schallplatte. Auch sein Lied »Feuerwerk« läuft im Radio rauf und runter.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.