Polizei sucht nach Hinweisen Fahrraddieb tauscht alt gegen neu

Bielefeld (WB). Ein unbekannter Täter hat im Bielefelder Stadtteil Ubbedissen ein hochwertiges Fahrrad entwendet und dafür sein Altes hinterlassen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: dpa

Der 44-jährige Besitzer des Fahrrads der Marke Norco Revolver entdeckte den Tausch nach Angaben der Polizei am vergangenen Montag, 27. Juni, als er ein fremdes Fahrrad vorfand und sein eigenes, zuvor mit Kabelfahrradschloss angebunden, vermisste.

Das Fahrrad hatte er am Vortag um 21 Uhr dort abgestellt. Am Tatort wurde eine leere Müsliriegelverpackung und eine Zigarettenkippe vorgefunden.

Wer etwas beobachtet hat, meldet sich bei der Polizei in Bielefeld unter 0521/545-0.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.