Ehemaliger Arcandor-Manager arbeitet als Produktionshelfer Thomas Middelhoff tritt Dienst an

Bielefeld (WB). Der ehemalige Manager Thomas Middelhoff hat am Montagmorgen seinen Dienst als Produktionshelfer in einem Betrieb von Pro Werk in Bielefeld-Eckardtsheim angetreten. Seine Tochter brachte ihn dort hin.

Thomas Middelhoff ist am Montagmorgen pünktlich in Eckardtsheim angekommen.
Thomas Middelhoff ist am Montagmorgen pünktlich in Eckardtsheim angekommen. Foto: Oliver Schwabe

Der wegen Untreue und Steuerhinterziehung verurteilte Bielefelder müsste am Freitag eigentlich seine dreijährige Haftstrafe antreten. Durch die Arbeit in der Sozialeinrichtung könnte ein offener Vollzug möglich werden. Entschieden ist darüber aber bisher noch nicht. 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.