Comedian präsentiert neue Show »LASS KnACKEN OPPA« Helge Schneider kommt nach Bielefeld

Bielefeld (WB). Comedy-Musiker Helge Schneider geht wieder auf Tour. Dabei macht er 2016 auch in Bielefeld Station. Am 18. November, ab 20 Uhr, präsentiert er sein neues Programm »LASS KnACKEN OPPA« in der Stadthalle.

Comedian Helge Schneider geht 2016 wieder auf Konzertreise.
Comedian Helge Schneider geht 2016 wieder auf Konzertreise. Foto: dpa

Mit 60 Jahren denk Helge Schneider noch lange nicht ans Aufhören. Gerade ist sein Konzertfilm »LASS KnACKEN, HELGE! – HELGE, DER FILM! – HELGE, LIFE!« erschienen. Passend dazu gibt es im nächsten Jahr den musizierenden Comedian auch live zu hören.

Karten für seine Show in Bielefeld gibt es ab sofort online und in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.