Autor präsentiert neues Programm in der Komödie Frank Goosen kommt mit »Durst und Heimweh«

Bielefeld (WB). Geschichten von unterwegs hat Autor und Kabarettist Frank Goosen im Gepäck, wenn er sein neues Programm »Durst und Heimweh« am Mittwoch, 25. November, ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) in der Komödie präsentiert.

Frank Goosen kommt mit seinem neuen Programm nach Bielefeld.
Frank Goosen kommt mit seinem neuen Programm nach Bielefeld.

»Der moderne Mensch ist ja ständig unterwegs: auf der Straße, im Internet, in der Bahn, vom Sessel zum Kühlschrank, im Flugzeug oder einfach nur in seinen Gedanken«, meint Goosen. Und man nehme sich eben immer mit, ärgere, freue sich und vor allem frage man sich, wann man endlich mal seine Ruhe haben kann.

Frank Goosens neues Programm ist überall. Alte Bekannte treten auf: Spüli, Pommes und Mücke entdecken die Welt, Theo erklärt, wie alles funktioniert und Omma sagt, was passiert, wenn die Sonne mal weg ist. Goosen erzählt von seinen Erlebnissen draußen in der Welt und im eigenen Kopf.

Karten gibt es online und auch in den Geschäftsstellen des WESTFALEN-BLATTS.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.