Paderborn Dolphins erwarten Erstligist Cologne Crocodiles zum Testspiel Den Rost abschütteln

Paderborn (WB/en). In der vergangenen Saison lieferten sich die Paderborn Dolphins in der German Football League 2 Nord ein packendes Titelrennen mit den Cologne Crocodiles. Am Ende schnappten sich die Krokodile den ersten Platz und stiegen in die GFL 1 auf. Am Samstag (16 Uhr) kommt es im Hermann-Löns-Stadion zum Wiedersehen der Ex-Rivalen.

Paderborns neuer Quarterback Justin Gomez.
Paderborns neuer Quarterback Justin Gomez. Foto: Elmar Neumann

Nach dem mühsam erarbeiteten 22:12 gegen Drittligist Solingen Paladins zum Vorbereitungsauftakt wartet damit im zweiten Testlauf eine ungleich höhere Hürde auf die Mannschaft von Headcoach Carsten Weber. »Das ist eine echte Standortbestimmung. Ich hoffe, dass wir etwas stabiler agieren, die Ausführungsquoten steigern und den Winterrost abschütteln«, sagt der 42-Jährige.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Samstag, 1. April, im WESTFALEN-BLATT / Lokalsport Paderborn.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.