Stadion Rußheide gesperrt Spiel von Arminias U23 abgesagt

Bielefeld (WB/wie). Die U23 des DSC Arminia verabschiedet sich vorzeitig in den Weihnachtsurlaub. Das für Sonntag angesetzte Oberliga-Heimspiel gegen den TuS Haltern ist am Freitag abgesagt worden, weil die Stadt Bielefeld das Stadion Rußheide gesperrt hat.

Nach den Regen- und Schneefällen der vergangenen Tage ist das Oberligaspiel von Arminias U23 gegen TuS Haltern abgesagt worden.
Nach den Regen- und Schneefällen der vergangenen Tage ist das Oberligaspiel von Arminias U23 gegen TuS Haltern abgesagt worden. Foto: Thomas F. Starke

»Damit war nach den heftigen Regen- und Schneefällen der vergangenen Tage zu rechnen. Lieber so, als dass es zu einem Lotteriespiel wird«, meint DSC-Trainer René Müller. Damit geht Arminias U23 mit zwei Hängepartien (SC Paderborn II und Haltern) ins neue Jahr.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.